The world by Dito


Wir, Jenni und Sven sind die Nebendarsteller dieser Seite und versuchen Sie immer aktuell zu halten.

Wie alles begann.

Wir waren bei unseren Freunden zu Besuch eingeladen, weil Sie sich eine englische Bulldogge zugelegt haben und im Vorfeld immer von Ihm geschwärmt haben. Ich hatte selber in meiner Kindheit eine Mischlings Hündin namens Lusi. Sie hat mich im Alter von 8 Jahren verlassen und ist über den Regenbogen gelaufen.

Nach einiger Zeit stand für mich fest, wenn die Zeit gekommen ist, hole ich mir auch einen. Ich lass viel über Hunderassen und welche zu mir passen würde. Bis ich schließlich beim Labrador hängen geblieben bin. Ich habe mich sehr viel mit der Rasse beschäftige und habe bis spät in die Nacht Bücher gelesen. Besser gesagt ich habe sie aufgesaugt.

Auf der Suche nach einer passenden Züchterin haben wir gut ein halbes Jahr gebraucht bis wir sie gefunden haben.

Am 27.11.2010 war es dann soweit und wir sind endlich zu unserer Züchterin gefahren. Ich hatte mir im Vorfeld keinen ausgesucht und wollte sehen was mich erwartet.

Die Züchterin hat bereits auf uns gewartet und als Sie uns das Tor aufmachte kamen neun Labbi-Welpen auf uns zugestürmt. Ich war einfach nur noch Happy. Ein schwarzer Welpe hatte wohl sehr viel gefallen an uns, denn er kam immer wieder zu mir, obwohl ich ihn nicht gerufen oder den Clown gespielt habe.

Ich habe mich dann in den Hof gesetzt und gewartet was passiert. Natürlich kamen alle 9 Welpen + Hundemami aber sie gingen auch alle bis auf einer. Und ab diesen Moment wusste ich, dass ist unser neues Familienmitglied. Ich blieb weiter im Hof sitzen und der Kleine ist dann bei mir auf dem Schoss eingeschlafen. Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich und erleben und entdecken immer wieder neue Sachen.

 

 

Mein Erster Tag bei meiner neuen Familie. Ich sag euch, die Fahrt war echt hart für mich.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!