The world by Dito


So nun zum mir.

Ich bin einer von 9 Geschwistern. Meine Eltern seht ihr auf der ersten Seite, die Papiere haben, sowie ED / HD frei sind.

Am 27.08.2010 bin ich in Großenhausen geboren und augewachsen. Ich hatte super drei Monate bei meinen Eltern und Geschwistern.

Am 27.11.2010 haben wir, wie die Wochen zuvor Besuch bekommen. Immer kamen neue Menschen und haben uns alle angeschaut, gestreichelt und auf den Arm genommen. Meine Geschwister fanden schnell ihre neue Familie nur irgendwie ich nicht. Ich habe mir nur gedacht, die richtigen kommen noch und sie kamen wirklich. :-) genau an diesem Tag. Ein Mann und eine Frau. Ich wusste, die sind es und deshalb machte ich es mir gleich nachdem meine Geschwister weg waren erstmal gemütlich auf dem Schoß und bin eingeschlafen. War echt gemütlich sag ich euch!! Seit diesem Tag bin ich jetzt bei meiner neuen Familie und halte Sie richtig auf trapp.

Zur Zeit teste ich, ob ich der Chef bin oder Sven. irgdwie ist er es immer.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!