The world by Dito


23.08.11    die Seite geht online.

 

23.08.11    Dito ist seitdem 19.08.2011 erkältet und nicht gut drauf.  Beim TA untersucht

und Medi geholt.

29.08.11    am Samstag hatte ich Geburtstag. Ich bin jetzt genau 12 Monate und

 

2 Tage alt.  Jetzt kann ich es krachen lassen. (PS. Bilder folgen)

 

08.09.11    mir geht es seit Tagen wieder gut. Hatte vor 3 Tagen in zusammenstoß mit Pico (bester Kumpel). Er wollte den Ball und ich auch. Wir sind dann mit den Köpfen zusammengestoßen. Er hatte gleich eine Gehirnerschütterung und ich ne blutige Lippe. Aber wir sind hart im nehmen. :-)  Gestern war ich mit meiner Freundin, Abby, einer braune Labbi-Dame im Wald unterwegs. Wir haben es wieder richtig krachen lassen. Naja und heute wird nicht viel werden. Ist auch nicht das schönste Wetter aber ich weis, dass wenn Sven kommt gehts raus in den Regen :-) danach bin ich wieder Braun.. hihih.. So lasst es krachen, ich muss noch mein Schönheitsschlaf machen. Was mein Frauchen kann, kann ich ja wohl schon lange... Bis die Tage

11.09.11    Hallo Besucher meiner HP. So wie es ausschaut werde ich bald Hundepapa.

 

28.09.11    Wir stehen kurz bevor das "Babsi" das erste mal Welpen bekommt. Sie ist jetzt

 

sehr Liebebedürftig und fordert viele Streicheleinheiten. Im ganzen geht es Ihr gut und am 05.10.2010 sollte es dann so weit sein. Ich halte euch auf dem laufenden und Fotos werden schnellstmöglich hochgeladen. Bis dann

04.010.11    Babsi wird immer träger und etwas unruhiger. Ich denke, dass es in den

nächsten 24 Stunden los gehen wird.  Ab morgen Schlafen wir dann auch draußen. Sollte es doch eher losgehen oder in der Nacht, werden wir Angerufen und fahren sofort los. Wünscht uns Glück

 

21.10.11    Hallo.. ich bin Hundepapa geworden. Am 05.10.11 sind sie in der Nacht gekommen. Mein Herrchen saß die ganze Nacht bei Babsi und hat aufgepasst das alles super Läuft. Babsi hat alles super gemacht. Es waren fünf Welpen. 4 Rüden und ein Mädchen das tot geboren wurde und ein Rüde hat es auch nicht geschafft. Die zwei spielen jetzt im Himmel miteinander und haben Ihren Spaß. Den anderen 3 geht es super.

 

Das Geburtsgewicht vom Hellbraunen war 459 g --> jetzt 2500 g, das vom Schwarzen war 380 g --> 1800 g und das vom Dunkelbraunen war 400 g und stand von gestern 1250 g.

Sie wachsen und gedeihen richtig gut und man kann jeden Tag zusehen wie Sie größer werden. Bilder stelle ich am Wochenende ein.

 

24.11.11   alle drei Welpen haben jetzt die Augen offen und ab nächste Woche beginnen wir mit der zu Fütterung. Wenn wir diese Hürde geschafft haben dann ist alles super

 

01.11.11  gestern war so schönes Wetter das wir die Welpen mit raus genommen haben. 2 Decken und die Sonne und die Welpen hatten Ihren Spaß. Wir haben gestern für uns Namen vergeben werden aber nicht mit Namen gerufen oder so. Der schwarze Welpen heißt Garfield --> warum seht ihr auf dem neuen Bildern. Der Hellbraune heißt Nimmer Satt --> er Frist und Frist  und der Dunkelbraune heißt Brownie. Die 3 haben auch gut zu gelegt. Nimmer Satt wiegt jetzt 3300 gr., Garfield wiegt 3000 gr. und Brownie wiegt 3200 gr. Derzeit werden sie mit Babymilch zugefüttert, damit entlasten wie die Mutter. Ab Mittwoch dem 3.11.11 sind sie dann 4 Wochen alt und bekommen dann langsam Trockenfutter. Tierarzt wird morgen kommen und die kleinen entwurmen und allgemein Untersuchen.

 

03.11.11  Tierärztin war gestern da gewesen und die Wurmkur gegeben. Haben alle gut vertragen und ihr Urteil zu den Welpen war. " man sehen die gut aus" und das will schon was heisen.

 

08.11.11    Hallo und wieder gibt es Neues von unseren Welpen.  Sie erkunden jetzt jeden Tag mehr Ihre Welt und wollen mit allen und jedem spielen. Des Weiteren bekommen sie jetzt aufgeweichtes Welpenfutter von HappyDog. Ich habe schon beim Dito dieses Futter genommen und er hat sich prächtig entwickelt und aus diesem Grunde haben wir uns wieder für diese Futter entschieden. Es haben auch alle Welpen wieder gut an Gewicht zu gelegt und bei unserem „Nimmer Satt“ schreit die Waage „ERRO“. Grund hierfür ist das er die 5 Kg überschritten hat. Die anderen 2 liegen aber nicht weit entfernt und werden die Waagen ca. in 2 Tagen ebenfalls zum schreien bekommen. Ich versuche die nächsten Tage ein Video hochzuladen. mal schauen ob es geht.

 

16.11.11  Heute gibt’s die neusten Infos.... Aller 3 Rüden werden immer agiler und wollen nun auch die ganze Welt erobern. Es ist überhaupt nichts mehr sicher vor Ihnen. Es ist egal ob es Büche, Bäume oder ob es ein Fahrradhelm ist. Heute gibt es die nächste Wurmkur. Ich glaube sie werden sich daran erinnern, dass diese nicht so gut geschmeckt hat aber wie sagt man immer. Medizin die nicht schmeckt ist am Besten. :-). Die Welpen sind jetzt auch schon fast entwöhnt und werden von beiden Elterntieren umsorgt. Es wird gekuschelt, getoppt und nicht zu vergessen es wird erzogen. Dies ist ja das wichtigste. Die Welpen wissen auch langsam was Stubenreinheit bedeutet. Sie pinkeln bereits draußen. Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder.. Bis bald..

 

07.12.11  lang ist es her, dass wir uns gemeldet haben. Die kleinen (großen) werden immer schneller und jetzt ist nicht mehr vor Ihnen sicher. Sie sind jetzt alle gechipt, geimpft sowie entwurmt. Der Erste unsere Sammi, er wird den Namen auch behalten, ist gestern in die neue Welt aufgebrochen. Wir haben sehr gutes Gefühl bei der neuen Familie. Wenn wir Ihn besuchen werden wir ausführlich von Ihm berichten. Am 14.12.11 geht das auch unser Schwarzer Bär in die neue Familie und wird da Acura heisen. Er wird ebenfalls von uns besucht.  Heute kommt eine Familie und wird sich Brownie anschauen und wenn er seinen Blick ansetzt wiedersteht niemand. Wir werden sehen und euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

22.12.11  Hallo. ich bins mal wieder und kann euch berichten, dass alle Welpen ein neues zu Hause gefunden haben . Wir stehen in regelmäßigem Kontakt und haben darauf geachtet das Sie nur in sehr gute Hände gegeben wurden. Bei der ganzen Familie ist nun wieder Ruhe eingekehrt und es werden wieder andere Sachen in Angriff genommen. Wir Wünsche allen ein frohes Fest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

01.07.2013 So nach langer Zeit melde mich mal wieder. Bei uns ist alles Super. Herrschen stellt auch demnächst wieder neue Bilder von mir online. ich wünsch eine schöne Woche.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!